Backgage-System

Die neuen integrierten Motion-Lösungen von STXI für die Laserindustrie zeichnen sich durch Leistungseffizienz und Einfachheit aus und werden im Jahr 2021 ein neues Zeitalter einläuten!

Cincinnati Incorporated bietet Laserschneidsysteme, Automatisierung, Abkantpressen, Scheren, Fördersysteme, Pulvermetall-Systeme und additive Fertigungssysteme. Mit über 50.000 hergestellten Metallbearbeitungsmaschinen in über 100 Jahren Betrieb ist Cincinnati Incorporated einer der größten Werkzeugmaschinenhersteller in den Vereinigten Staaten.

 

Cincinnati Incorporated bietet Laserschneidsysteme, Automatisierung, Abkantpressen, Scheren, Fördersysteme, Pulvermetall-Systeme und additive Fertigungssysteme. Mit über 50.000 hergestellten Metallbearbeitungsmaschinen in über 100 Jahren Betrieb ist Cincinnati Incorporated einer der größten Werkzeugmaschinenhersteller in den Vereinigten Staaten.

Für das Backgage-System wählte CI die integrierten STXI stepIM Motoren mit Servotronix Antrieb. Diese geregelten CANopen-Schrittmotoren helfen bei der Positionierung des Blechs und halten es während des Fertigungsprozesses in Position. Was ihre Steuerungsingenieure jedoch am meisten am stepIM lieben, ist die intuitive Benutzeroberfläche ServoStudio™ und der schrittweise Inbetriebnahmeprozess.

 

ZUGEHÖRIGE PRODUKTE

stepIM – Integrierte, geregelte Schrittmotoren
CDHD2 – Hochleistungsfähige Servoantriebe
CDHD2-LV – Hochleistungsfähige Niederspannungs-Servoantriebe

Backgage system

With power-efficiency and simplicity in mind, STXI’s new integrated motion solutions for the laser industry will make a cutting age 2021 !

Cincinnati Incorporated provides laser cutting systems, automation, press brakes, shears, conveyor systems, powder metal systems, and additive manufacturing systems. With over 50,000 metal fabrication machines manufactured in over a 100 years of operation, Cincinnati Incorporated is one of the largest machine tool manufacturers in the United States.

Packaging Wrapping Machine

Cincinnati Incorporated provides laser cutting systems, automation, press brakes, shears, conveyor systems, powder metal systems, and additive manufacturing systems. With over 50,000 metal fabrication machines manufactured in over a 100 years of operation, Cincinnati Incorporated is one of the largest machine tool manufacturers in the United States.

For their Backgage system, CI chose the STXI stepIM integrated motors, powered by Servotronix. These CANopen closed loop steppers help position the metal sheet and hold it in place during the fabrication process. The one thing their control engineers LOVE MOST about the stepIM is its intuitive ServoStudio™ GUI and step by step commissioning process.

RELATED PRODUCTS

CDHD2-LV – Low Voltage High Performance Servo Drives
CDHD2 – High Performance Servo Drives
stepIM – Integrated Closed Loop Steppers